LUNASTRIA HEXENAKADEMIE

  • To-Do Liste
    9 März, 2025||
20 Februar, 2025| Miyu|

Der letzte Unterricht in Gartenpraxis bestand darin ein besonders wertvolles und seltenes magisches Kraut – das Peprit Kraut zu finden. Wir wurden dafür in Gruppen aufgeteilt und es wurde jedem Team ein Kartenfragment gegeben. Damit sollten wir uns auf die Suche in das jeweilige Gebiet begeben.

Meine Gruppe bestand aus Sakura, Kara und mir. Mit dem Kartenfragment in der Hand begab sich mein Team auf die südlich gelegene Insel Bresea. Dort angekommen wurden wir von dem wunderschönen Wetter und dem tollen Sandstrand begrüßt. Ich sah wie einige Hexen im Meer schwammen und viele Spaß hatten. Nur nicht ablenken lassen sagte ich innerlich zu mir.

Auch die beiden anderen schienen das Wetter zu genießen. Daher sagte ich zu ihnen: „Wir sollten uns auf die Suche konzentrieren.“

Daher blickten wir gemeinsam auf die Karte und schauen ob wir aus dieser Informationen entnehmen konnten die uns als Anhaltspunkt für die Suche dienen konnten. Auf der Karte konnte man nur sehr schemenhaft etwas erkennen. Man erkannte die Insel mit ihren Stränden und das Kreuz auf der Karte war einfach in der Mitte der Insel. Sakura sagte daraufhin: „Wir sollten am Besten mal in der Mitte der Insel mit der Suche beginnen.“ Kara und ich nickten und dann machten wir uns auf den Weg zur Inselmitte.

Je weiter wir uns vom Sandstrand entfernten desto mehr mussten wir aufpassen wo wir hintraten. Da sich hinter dem schönen Strand ein wahrer Dschungel auftat. Tropische Pflanzen und Bäume gab es soweit das Auge reichte und man erkannte förmlich das es hier nach Gefahr schreit. Auch die beiden anderen bemerkten dies und daher sagte Kara: „Wir sollten uns echt beeilen. Mir gefällt das hier so gar nicht.“ Daher liefen wir immer schneller bis wir eine große Lichtung erreichten. Auf dieser gab es unglaublich viele Blumen und Kräuter.

„Wie sollen wir hier nur das richtige Kraut finden?“ fragte Sakura.

Ich überlegte daraufhin und erinnerte mich wie die ich den magischen Blumen im Schlossgarten gemeinsam mit Mimi vorgesungen hatte. Daher sagte ich: „Ich habe da schon eine Idee. Ich werde durch meine Magie die Lichtung absuchen.“

Die anderen nickten und so begann ich durch mich vorzubereiten. Ich hielt inne und konzentrierte mich darauf wie das Peprit Kraut aussah. Dieses wollte ich durch das Lied nun finden. Ich wurde dann jäh unterbrochen, als ich anfangen wollte. Ein wildes Tierbiest erschien plötzlich auf der Lichtung und fing an uns anzugreifen. Ich konnte gerade noch dem Angriff ausweichen. Die anderen bemerkten dies und begannen gleich durch ihre Magie mir zu helfen. Gemeinsam zeichneten sie Runenbannkreise die das Tierbiest aufhalten sollten. Dann sagte Kara: „Beeile dich mit der Suche, wir werden solange das Tierbiest hier aufhalten.“

Ich nickte und begann mich erneut zu konzentrieren. Ich begann durch mein Lied die Magie auf der ganzen Lichtung zu verbreiten und dadurch das Kraut zu finden. Nachdem die Lichtung mit meiner Magie eingehüllt war erleuchteten auf ihr die magischen Pflanzen. Es waren um die 5 Stöcke, welche ich auf den ersten Blick ausmachen konnte. Durch Konzentration und Vorstellung des Peprit-Krautes konnte ich es sogar auf einen Stock verringern. Dieser befand sich in unmittelbarer nähe zum Tierbiest. „Ich habe das magische Kraut dort gefunden. Es ist das rosa Leuchtende Kraut direkt beim Tierbiest.“ sagte ich zu Kara und Sakura. Danach fragte ich die anderen: „Könnt ihr das Biest noch so lange festhalten bis ich das Kraut geerntet habe?“ Diese sagten, dass ich mich beeilen sollte, aber das sie noch magische Energie hatten. Daher ging ich vorsichtig auf das magische Biest zu.

Ich griff nach dem Kraut und bemerkte wie der Zauber von den anderen allmählich nach lies. Da der Bannkreis Risse bekam. Ich beschwor daraufhin meinen Zauberbesen und rief auch den anderen zu: „Ich habe das Kraut. Lasst uns schnell abhauen von hier.“ Diese nahmen dann auch ihre Besen und so kehrten wir gemeinsam mit dem Kraut zurück.