024-winter-min

Nach einer schwierigen und mühsamen Anreise, kommst du in Rødholt an.

Du stehst vor dem Tor der Stadt, es ist eisig kalt und du wartest auf Einlass. Da kommt dir ein älterer Zauberer entgegen...

Willkommen in unserer verschneiten Stadt Rødholt. Ich hoffe du hattest keine zu schwere Anreise? Ich heiße Vridus und deine Professorin hat mich informiert, dass sie eine Schülerin schickt. Ich habe ein kleines Päckchen für Miss Majoreth in Birkhafen. Es ist der leckerste Käse hier im Norden und leider etwas zu schwer um ihn per Eule zu senden. 

Kommst du ein anderes mal wieder her, kannst du dich nach Quests umsehen!

Es gibt bestimmt die ein oder andere Hexe oder Zauberer, welche/r eine Aufgabe hat.

013-treasure chest-min
Päckchen abholen

10. Stunde Verteidigungsmagie

031-street lamp-min
Nach Quests umsehen

Besuche die örtliche Taverne

047-snowflake-min
Schlitten fahren

Besuche die kleine Schlittenbahn