Hallo Schülerin, ich habe bereits gesehen das du heute mit dem Wahrsagerei Unterricht beginnst. Hier wirst dir hier das Können aneignen, die Zukunft vorherzusagen und Ereignisse vorherzusagen. Ich heiße Majowelia und bin deine Professorin. 

In der Hexenwelt wird die Kunst der Wahrsagerei seit Generationen geehrt. Schlosswachen verwenden diese Magie um das Hexenreich zu schützen.
Du benötigst mind. 10% Mana.

Du bist mit deinen Mitschülerinnen in einem etwas staubigen aber gemütlichen Dachzimmer, hier wird die Wahrsagerei unterrichtet. Weit weg von ablenkenden Geräuschen. Die Fenster sind mit dicken Vorhängen verdeckt und jeder Sitzplatz hat eine kleine Glühwürmchen Lampe, eine Kristallkugel und ein paar Tarotkarten.

 

Eure Professorin Majowelia tritt ein und begrüßt euch freudig. Nach einer kleinen Vorstellung bekommt ihr Informationen was in diesem Schulunterricht gelernt wird. Neben dem typischen Kristallkugeln, Tarotkarten und Kaffeesatz lesen wird es auch Übungen der Konzentration geben, die euch bei anderen Stunden ebenfalls helfen könnten.

 

Heute startet ihr mit einer einfachen Konzentrationsaufgabe.

Aufgabe

Spiele eines der Spiele bis Level 4.

*Achtung der Button leitet auf eine externe Webseite, solltest du Probleme haben kannst du dich jederzeit melden. Keine Haftung für Links.

Loading

Bevor du einen Unterricht besuchen kannst benötigst du ein Notizheft, einen Stift und einen Rucksack. Diese Gegenstände kannst du im Schreibwarenladen für deinen Charakter kaufen.