Willkommen im Unterricht!

Ich heiße Pepuna und stamme vom Marulin Volk ab. Wir bevölkern einige Dörfer und Wälder hinter dem Orilon Gebirge. Da wir von Natur aus sehr gut im Verwandeln sind, bin ich hier Professorin geworden um mein Wissen weiterzugeben.

049-star-min

Die Verwandlungsmagie kommt ursprünglich von den Elfen.

Sie können sich damit unauffällig in der Nähe von Menschen bewegen.

Du benötigst mind. 10% Mana.

Die erste Stunde in Verwandlung beginnt. Du und deine Klassenkollegin kennt euch bereits aus anderen Unterrichtsklassen und ihr erwartet gespannt darauf wie dieser Unterricht ablaufen wird.

 

Professorin Pepuna tritt ein und einige von euch haben sie vorher noch nie gesehen, sie ist eine Marulin. Pepuna stellt sich kurz vor und erklärt das Marulins nur ein anderes Aussehen haben als normale Hexen, jedoch sonst sehr ähnlich sind. Ihre Magie ist allerdings etwas mehr vom Mana abhängig, d.h. sie verbrauchen mehr davon, wenn sie zaubern. Daher gibt es in den Marulin Dörfern und Wäldern oftmals Arbeiten die du auch aus der Menschenwelt kennst.

 

Für die erste Stunde geht ihr mit der Professorin die Grundlagen der Verwandlung durch und wie ihr diese in den kommenden Stunden einsetzt. Wichtig beim Verwandeln ist es, eine sehr gute Vorstellungsgabe zu besitzen. Um dies zu trainieren gibt euch Pepuna eine kleine Zeichenaufgabe.

Aufgabe

Versuche dir ein Eichhörnchen vorzustellen:

Loading

Für den Unterricht benötigst du ein Notizheft, einen Stift und einen Rucksack.