Warum hat eine andere Schülerin Items die ich nicht bekomme?
Wenn du bei Quests, Prüfungen oder auch z.B. im Stadtpark etwas interessantes schreibst und in deiner Geschichte z.B. ein Item vorkommt, kann ich dir dieses als kleine individuelle Belohnung pixeln.
Allerdings muss man sich dafür schon bemühen (die Länge spielt keine Rolle, es zählt die Kreativität dahinter). Es kann auch eine andere Art Belohnung (z.B. Gold oder ein Shopitem) sein, je nachdem wie die Geschichte sich entwickelt.
Bekommst du in deiner Geschichte ein besonderes Item, solltest du das im Geschichtsverlauf einbauen. Nur dann kann ich logisch nachvollziehen, dass du dieses Item auch wirklich ins Inventar bekommst. Dazu muss ich noch erklären, das ich einfach nicht alles pixeln kann. Erfindest du ein Item muss dieses 1. zu Hexenschule passen und 2. für mich umsetzbar sein.
Hinterlasse einen Kommentar