Da ich Mahriel und Rexesta noch nicht so gut kenne, dachte ich mir das wir uns heute im Helvik Park treffen könnten. Zoey ist auch mit dabei & gespannt warten wir auf einer schattigen Picknickbank auf die Ankunft der Beiden. Wir beobachten die Hexen und Elfen auf der Picknickwiese – da sollten wir auch bald wieder hin.

Nach einigen Minuten, sehe ich die 4 auf uns zukommen. Wir begrüßen uns herzlich & alle 4 setzen sich zu uns dazu. Rexesta überrascht uns heute mit leckeren, selbstgemachten Onigiri als Jause. Nochmal als Dankeschön für die Hilfe als wir sie kennengelernt haben.

Wir plaudern über alles Mögliche und unsere Elfen spielen derweil im Schatten fangen. Die Zeit vergeht wie im Flug und wir verstehen uns alle prächtig. Zwischendurch fragen uns die Elfen ob sie ein paar Kekse vom Snack Stand holen dürfen – wir stimmen alle zu und die 3 fliegen mit ein paar Goldmünzen rüber – kurze Zeit später sitzen sie an noch warmen Keksen knabbernd bei uns am Tisch. Wir planen auch ein gemeinsames, großes Picknick in nächster Zeit zu machen – wenn das Wetter nicht so heiß ist wie in den letzten paar Tagen. Bald ist es schon später Nachmittag und wir packen uns alle zusammen und schlendern zusammen retour zur Akademie. Auf dem Heimweg bleiben wir noch kurz bei der Eisdiele stehen und alle bekommen ein leckeres Fruchteis mit Sprenkeln.

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Willkommen im Helvik Park!

Ich kümmere mich um die öffentlichen Anlagen und heiße Majovinia. Ich veranstalte manchmal kleine Spiele an denen man teilnehmen kann. Solltest du ein Picknick machen wollen, achte bitte darauf später alles korrekt zu Entsorgen.

003-butterfly-min

Komm in deiner Freizeit her um Spaß zu haben und zu entspannen.

Im Zentrum des kleinen Parks ist eine Bronze Statue der Hexenkönigin.

Loading
Loading

Picknick machen

013-picnic basket-min

Du kannst von April bis September ein Picknick mit deinen Freunden machen.

Jeder liebt ein Picknick in der schönen Natur - auch Hexen! Darum gibt es im Park vom Hexendorf Helvik einige Picknick Plätze.

Loading