LUNASTRIA HEXENAKADEMIE

  • Sommerzeit
    10 August, 2025||
10 August, 2025| LegY|

Ich war schon oft in der Situation meine Äthermagie nicht anwenden zu können, da mir eins der Elemente sehr gering oder gar nicht zur Verfügung stand. So wären kleine Elementarmengen, die man bei sich tragen könnte von größtem Nutzen. Gerade wenn’s um wichtige Prüfungen oder gar gefährliche Situationen geht. So versuchte ich in der 6. Std. Hexerei und Magie ein Speichermedium herbei zu zaubern, wobei ich in erster Linie an Murmeln aus Glas dachte. Ich zauberte also ein Säckchen mit Murmeln her. So ganz nebenbei, ich finde Glasmurmeln jeglicher Art echt schön!

Teil 1 also geschafft, es lagen vor mir nun ein paar sehr klare Türkisperlen. 

Jetzt gings ans verzaubern. Dazu zeichnete ich mit Kreidestiften einen Hexenkreis, in den ich die Runen und magischen Symbole der Elemente hinein schrieb. Licht und Dunkelheit, welche alle Elemente beinhalteten, durften natürlich nicht fehlen:

🜂 Pyros – Feuer

🜄 Aquos – Wasser

🜁 Aeros – Luft

🜃 Terras – Erde

Um den magischen Fluss zwischen den Symbolen und Runen in die Murmeln zu lenken, benötigte ich noch einen Zauberspruch, der den Hexenkreis aktivierte. Auch diesen verfasste ich in alter Hexensprache: 

ᛚᚢᛗᛟᛊ – ᛈᚣᚱᛟᛊ – ᛏᛖᚱᚱᚨᛊ – ᚠᛚᛟᛊ

ᚨᛖᚱᛟᛊ – ᚨᛋᚢᛟᛊ – ᛞᚢᛗᚾᛟᛊ – ᚾᛟᛊ

ᛖᛚᛖᛗᛖᚾᛏᛖ ᚠᛚᛁᛖᚷᛏ ᛁᛗ ᚲᚱᛖᛁᛊ

ᚢᚾᛏᛖᚱ ᛊᛏᛖᚱᚾ ᚢᚾᛞ ᚺᛖᛊᛖᚾᚹᛖᛁᛊ

„Lumos – Pyros – Terras – Flos,

Aeros – Aquos – Dumnos – Nos.

Elemente, fliegt im Kreis,

unter Sternen und Hexenweiß!“

Es bildeten sich um die Murmeln kleine Wirbel von Licht. Erst ganz unscheinbar und dann immer deutlicher, fingen die Murmeln an von innen heraus zu leuchten. Selbst die Schatten der Murmeln auf dem Pergament begannen zu leuchten. Behutsam legte ich die Murmeln zurück ins Samtsäcken und band ihn an meinen Gürtel. 

Von nun an war ich bestückt mit der Magie aller Elemente :D