LUNASTRIA HEXENAKADEMIE

  • Wieder da!
    24 April, 2025||
18 März, 2025| Kara|

Als ich vor der versammelten Menge stand, spürte ich das Kribbeln der Aufregung in meinem Bauch. Ich schloss die Augen und atmete tief ein, um mich zu sammeln. In meinem Geist formte sich das Bild meines Hexenkristalls: eine wunderschöne Herzform, schimmernd in einem sanften Rot, das an die zartesten Blütenblätter erinnerte. Ich stellte mir vor, wie das Licht durch den Kristall strahlte und ihn zum Funkeln brachte, als wäre er von innerem Leben erfüllt.

Mit einem klaren Ziel vor Augen öffnete ich meine Augen wieder und nahm meinen Zauberstab in die Hand. Ich kniete mich auf den Boden und begann, den Beschwörungskreis mit Kreide zu zeichnen. Die Linien waren komplex, voller Runen und Symbole, die ich in den letzten Wochen so oft geübt hatte. Ich konzentrierte mich auf jede Kurve und jeden Winkel, während ich die Runen für Liebe, Licht und Harmonie zeichnete. Als ich die letzte Rune vollendete, spürte ich eine Welle von Energie, die durch den Boden unter mir strömte. Der Kreis begann zu leuchten, und ich fühlte, wie die Magie um mich herum pulsierte. Ich hob meinen Zauberstab und sprach die Worte der Beschwörung: „Lenum Lalida Luminaria, erscheine in deiner Pracht!“ Plötzlich begann der Boden im Kreis zu vibrieren, und ein sanftes Licht strömte aus den Runen. Es war, als ob die Luft um mich herum lebendig wurde. Das Licht intensivierte sich, und ich sah, wie sich die Energie zu einer Form zusammenzog – der Herzform, die ich mir so oft vorgestellt hatte.

Der Kristall schwebte langsam in die Luft, umgeben von einem schimmernden Glanz. Ich konnte die Farben sehen, die in ihm tanzten – Rosa, Gold und ein Hauch von Weiß. Es war, als ob der Kristall die Essenz von all dem, was ich mir gewünscht hatte, in sich trug. Als er schließlich vor mir schwebte, spürte ich eine tiefe Verbindung zu ihm. Es war nicht nur ein Kristall; es war ein Teil von mir, ein Symbol für die Liebe und die positiven Energien, die ich in die Welt bringen wollte. Ich streckte meine Hand aus, und der Kristall sank sanft in meine Handfläche. In diesem Moment wusste ich, dass ich bereit war, meine Reise als Hexenschülerin fortzusetzen, mit meinem Herz-Kristall an meiner Seite, der mir immer Licht und Liebe bringen würde.