LUNASTRIA HEXENAKADEMIE
Werde eine Hexe
Schülerinnen
und Einkaufstraße
Deine Geschichte
Heute morgen hatte ich meine erste richtige Unterrichtsstunde! Es war so unglaublich aufregend. Wir sind zur Manaquelle gegangen und dort hat uns unsere Professorin erklärt, dass wir eine Elfe bekommen werden. Natürlich habe ich das eigentlich gewusst aber es ist trotzdem nochmal aufregender, wenn man tatsächlich zuschauen kann wie aus einem Ball aus Energie plötzlich ein kleines Lebewesen entsteht.
Ich hab mir gestern Abend noch ein paar Gedanken gemacht, wie ich mir meine Begleiterin vorstelle, mutig wird sie sein und schlau aber auch ein kleiner Scherzkeks. Sie wird mir zur Seite stehen und ich werde das Selbe für sie tun! Zusammen werden wir die Welt der Zauberei erkunden und viel lernen.
Als ich dann endlich an der Reihe war, hatte ich ein genaues Bild von meiner kleinen Elfe im Kopf.
Noch bevor ich etwas sagen konnte höre ich sie rufen „Wiwi!!“ und prompt wurde sie unsichtbar. Ich schaute mich etwas nervös um und dann hörte ich ein Kichern und schon saß sie wieder auf meinen Fingern. Ich wusste sofort, dass das eine Freundschaft wird, die für immer hält.