LUNASTRIA HEXENAKADEMIE
Werde eine Hexe
Schülerinnen
und Einkaufstraße
Deine Geschichte
Ich hatte mich an die Akademie und das Leben dort mit meiner Elfe Mimi gewöhnt. Zudem hatte ich schon einige Freundinnen kennen gelernt. Wir waren alle neu an der Akademie und daher dachte ich das es gut wäre gemeinsam ein Picknick im Park zu veranstalten. Aus dem Grund lud ich meine Freundinnen ein. Während ich ihnen schrieb erwähnte ich, dass sie auch ihre Elfen mitbringen könnten. Dadurch könnten sich diese auch besser kennen lernen. Da Mimi bisher noch keine Freunde gefunden hatte.
Um uns besser kennen zu lernen hatte ich vor auch etwas mit ihnen zu unternehmen. Daher machte ich mir einige Notizen was man so alles im Park außerhalb des Picknicks machen könnte. Mir fiehlen Ideen wie (Kennenlern-) Spiele spielen oder zusammen spazieren gehen ein. Dies verwarf ich aber wieder, da es mit einer so großen Gruppe natürlich schwer werden würde. Nach weiterer Überlegung kam ich darauf, dass es bestimmt Spaß machen würde Freundschaftsarmbänder zu basteln. Dadurch könnten wir bestimmt unsere Freundschaft stärken.
In Vorbereitung auf das basteln der Freundschaftsarmbändern ging ich nach Bresea und sammelte dort einige Muscheln. Zudem pflückte ich auch einige Blumen, welche ich mit Magie versiegelte und zu kleinen Anhängern formte. Des Weiteren kaufte ich Perlen und Schnüre. Sodass eine große Variation an verschiedenen Anhängern und Perlen vorhanden war.
Neben der Aktivität nahm ich natürlich auch einige Cupcakes und heißen Kaffee/Tee mit. Ich hatte also einen großen Korb für den Tag bereit gestellt und alles eingepackt.
Als es dann Sonntag wurde freute sich Mimi schon sehr, da ich ihr erzählt hatte das wir heute in den Park gehen und sie dort andere Elfen kennenlernen kann. Auch ich freute mich meine Freundinnen außerhalb der Schule mal zu sehen. Also machte ich mich mit meinem Korb und Mimi auf den Weg zum Park. Als wir angekommen waren warteten bereits Kasuna, Claire und Sakura auf uns. Auch die anderen kamen kurz nach uns an. So waren wir bald alle versammelt und liefen in den Park. Nachdem wir einige Zeit gelaufen hatten entdeckten wir einen schönen Platz direkt neben dem See. Dort platzierten wir dann einige Picknickdecken, sodass jeder gemütlich Platz auf ihnen hatte. Ich fing dann an zuerst die Cupcakes und den Tee und Kaffee hinzustellen. Auch die anderen hatten lieberweise einiges zu essen und trinken dabei, sodass wir ein reich gedecktes Picknick hatten.
Wir unterhielten uns während wir gemeinsam aßen. Auch den Elfen schien es zu gefallen, da sie kurz nach dem essen begannen gemeinsam auf der Wiese zu spielen. Nachdem wir fertig gegessen hatten sagte ich zu den anderen: „Ich habe einige Sachen mitgenommen, damit wir uns Freundschaftsarmbänder knüpfen können. Hättet ihr denn Lust darauf?“ ~ ~ Jeder nickte und so räumten wir das Essen beiseite und ich breitete die Sachen aus. Eigentlich hatte ich die Idee das jeder sein eigenes Armbändchen fertigen könnte. Allerdings kam Felo auf die Idee es wäre doch witzig, wenn jeder einem anderen das Armband fertigen könnte. So schrieben wir dann die Namen auf einen Zettel und jeder zog nacheinander einen von Ihnen. Auf meinem Zettel stand Coco. Daher begann ich ein Armband für sie zu knüpfen. Da ich wusste das ihre Hexenfarbe Rot ist fertigte ich ihr eines in dieser Farbe. Auch die anderen kamen gut voran.
Währenddessen waren Mimi und die anderen am spielen. Zunächst flogen sie nur gemeinsam durch die Luft bis Jinx auf die Idee kam, dass es bestimmt Spaß machen könnte verstecken zu spielen. Dabei begrenzten sie es auf das Areal um den See, da ja Elfen sich durch ihre Größe schon viel besser verstecken können. Sie begannen damit durch Schere, Stein, Papier ihren Fänger auszulosen. Nachdem beschlossen war das Myth suchen sollte begann diese ihre Augen zu schließen und laut bis 20 zu zählen. Mimi und die anderen versuchten sich dann schnell zu verstecken. Dabei flog Mimi zum See und entdeckte eine kleine Höhle am Ufer. Sie beschloss sich in dieser zu verstecken. Auch Corvo hatte die selbe Idee und so versteckten sich beide in der Höhle. Nachdem diese rein geflogen waren und hinter einem Stein ihr Versteck gefunden hatten bemerkten sie das etwas nicht stimmen könnte. Aus der Höhle kamen komische Geräusche. Emi, welche sich unweit der Höhle versteckt hatte flog daraufhin zur Höhle, um nach den beiden zu sehen. Mimi und Corvo waren erschrocken. Es ging ihnen aber gut. Da die drei nun in der Höhle waren beschlossen sie gemeinsam dem Geräusch nachzugehen und so machten sie sich auf dem Weg in die Höhle.
Es war eine sehr dunkle Höhle wodurch sie sehr vorsichtig weiter ins innere flogen. Insgesamt war die Höhle auch nicht sehr groß, für Menschen wahrscheinlich nicht betretbar. Es wirkte eher wie eine das Nest eines Tieres. Nachdem die drei Elfen an einer Gabelung vorbeikamen entschieden sie doch noch weiter zu gehen, da sie gespannt waren woher die Geräusche kamen. Also liefen sie weiter in den finsteren Gang. Nach einiger Zeit wurde es jedoch wieder heller. Auch die Höhle schien sich aufzuweiten. Sie bemerkten nun das sie an einer Unterirdischen Grotte angelangt waren. Dort gab es einen Wasserlauf, welcher wohl den See zu speisen schien. Sie schauten sich weiter um und entdeckten dann in der einen Ecke der Grotte eine dunkle Gestalt. Sie war es wohl, welche die Geräusche verursachte. Also näherten sich die drei dieser Mutig. Je näher sie kamen, desto klarer wurde es das es sich bei der Gestalt um einen verletzten Otter handelte. Dieser hatte sich in der Grotte verletzt und konnte sich nicht mehr bewegen.
Nachdem Corvo, Emi und Mimi kurz überlegten begannen sie dem Otter zu helfen. Sie verarzteten ihn mit ihrer Magie in dem sie zu dritt versuchten seine Wunde zu heilen. Nachdem es ihm dadurch scheinbar schon besser ging konnten sie ihn auch mit aus der Höhle zu den anderen bringen.
Die Abwesenheit der drei war schon bei den anderen Elfen aufgefallen. Nachdem die drei ihre Geschichte erzählt hatten waren diese sichtlich erleichtert das es ihnen gut ging. Gemeinsam mit allen Elfen heilte Miyu dann den Otter, da durch die mithilfe endlich genügend Magiekraft vorhanden war. Dem Otter ging es durch die Hilfe der Elfen wieder besser und so bedankte er sich. Die Elfe kehrten nach dem gemeinsamen Spielen und dem Abenteurer zu den Hexen zurück.
Aufgeregt erzählten die Elfen davon was passiert war und alle hörten gespannt zu. Nachdem die Freundschaftsarmbänder ausgetauscht wurden endete der Nachmittag im Park.