Du hast eine spannende Story!? Oh, doch nicht? Hier bei den zauberhaften Blättern schreiben wir die besten und fesselndsten Geschichten und Nachrichten für alle Hexen! Solltest du helfen wollen können wir immer gern fleißige Schreiber brauchen.

Du kannst hier für die 4 großen Zeitschriften der Hexenwelt eigene Storys schreiben. Die Texte kannst du per Hexenpost abgeben.

Du kannst einmal im Monat eine Zeitung auswählen und einen Artikel schreiben. 

Der Name Hexenpost dürfte dir schon bekannt sein, neben einer sehr beliebten Zeitung kümmert sich die Hexenpost um die Zustellung von Briefen und Päckchen.
Zeitung_02
Aufgabe

Schreibe einen Artikel über ein Ereignis in der Hexenwelt. Das kann z.B. ein kommendes Event sein oder etwas das am Vortag geschehen ist. 

(mind. 200 Wörter)

Belohnung

Du bekommst 40 und 5

Das wöchentlich erscheinende Magazin "schöner Zaubern" beinhaltet Themen wie: Kosmetik, Einrichtung und Lifestyle. Es gibt für Fans die Möglichkeit Fragen zum Lieblingsthema zu stellen.
Zeitung_01
Aufgabe

Schreibe eine Kolumne zu einem Thema der Hexen. Beispiel: Hexenbesen, die neuesten Stäbe, Trends in der Mode oder stylische Hüte.

(mind. 200 Wörter)

Belohnung

Du bekommst 40 und 5

Dieses Magazin ist sehr beliebt bei jungen Hexen. Themen wie: Wie kontrolliere ich meine Magie? oder Was sollte ich zu einem Date anziehen? werden hier beantwortet und diskutiert.
Zeitung_03
Aufgabe

Schreibe einen Artikel über ein Jugendthema das junge Hexen interessiert oder eine Story über das Erwachsenwerden und die Hexen-Pubertät.

(mind. 200 Wörter)

Belohnung

Du bekommst 40 und 5

Der magische Teesatz ist für seine professionellen Kritiken und Erfahrungsberichte über Restaurants und Veranstaltungsziele sehr bekannt. Vor allem bei älteren Hexen sehr beliebt.
Zeitung_04
Aufgabe

Schreibe eine Kolumne zu einem Thema für ältere Hexen oder eine Kritik zu einem Restaurant, Geschäft oder einer Theateraufführung.

(mind. 200 Wörter)

Belohnung

Du bekommst 40 und 5