Nach dem die Professorin das Klassenzimmer betritt infomiert sie uns das wir heute und absofort in ihrem Unterricht nicht in der Schulklasse sein werden. Sondern uns immer im Schulgarten treffen werden. Sie bringt uns vor ein rießiges Gewächshaus und sagt uns das dies der Ort ist wo wir uns an diesen Tagen versammeln sollen. Danach erklärt sie uns wie wichtig die richtige aufzucht von Pflanzen und Kräuter ist da diese je nach aufzucht die Tränke und Salben stark beeinflussen können. Ebenfals erzählt sie uns wieso die Pflanzenkunde so wichtig ist. Auch was es mit den Großen Schlossgarten auf sich hat.
Nach einer halben ewigkeit entlässt uns die Professorin und gibt uns noch eine Liste was wir in Helvik bei Dela zu besorgen haben.

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.