Heute ist wieder ein Unterricht im Schulgarten an der Tages Ordnung. Letzten Unterricht hat jeder von uns seine Utensilien bekommen zum arbeiten im Schulgarten. Majoflora infomiert uns das sie mit uns das korrekte betreuen eines Elfenbeerenbaum durchgehen wird. Zuerst ist sehr viel Theorie zu lernen. Doch nach langer Rede Zeit geht sie von Schülerin zu Schülerin und begutachtet uns beim einpflanzen des Elfenbeerensamen. Vorsicht und wie aufgetragen pflanze ich mein Elfenbeerensamen in meinen Topf und Majoflora scheint zufrieden zu sein. Nun hole ich mit meiner Gießkanne etwas frisches Quellwasser aus dem Brunnen und kehre damit zu meinen Topf zurück. Vorsichtig und nicht zu viel gieße ich den frisch eingepflanzten Samen.

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.