Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Ich heiße Emily und leite diese Schule. Du wirst hier als Hexe ausgebildet und lernst deine Zauberkräfte einzusetzen. Während deiner Zeit an der Akademie lebst du im Internat, in der Hexenwelt. Du kannst Quests abschließen und Freunde finden.

007-triquetra-min

Solltest du Hilfe brauchen, kannst du dich jederzeit melden!

Seit der neuen Version 2.0 (27.12.2020) gibt es mehr Fokus auf Abenteuer und Quests.

Werde kreativ...

Erschaffe deinen
individuellen Charakter

Gestalte deinen Avatar mit dem umfangreichen Charakter Builder. Zusätzlich kannst du mit dem Tagebuch deine ganz eigene Geschichte erfinden und mit anderen teilen.

Diese Hexenschule ist seit 09.06.2021 eröffnet und aktiv!

Vielen Dank für die Unterstützung und lieben Worte für meine Arbeit Das bedeutet mir sehr viel und ich freue mich das die Inhalte gut bei euch ankommen. Wenn jemand möchte – auf Ko-fi ist es möglich mich finanziell zu unterstützen und es gibt nun einen Jährlichen Goal um die Serverkosten zu decken.