Lavéa hatte sich in Anfang des Jahres auf ihr Studium konzentriert. Die Geschenkesuche hatte Spaß gemacht. Nach dem der Weihnachtsmarkt vorbei war, legte sie einige Prüfungen in Hexensprache ab und übte mit Lilo deren Talente. Auch ihr Instrument hatte sie endlich perfektioniert und sich nun für das Saxophon entschieden. Auch ihre Astronomie-Kenntnisse wurden immer besser.

Nun war es an der Zeit ihre Energie wieder zu laden und so beschloss jloss Lavéa ihre Freundin Felo zu einem Spa Day einzuladen. Sie genossen den Wirlpool im Hexenkessel und gönnen sich auch noch eine Massage. Die Thermalquellen hatten etwas entschleunigendes, was nach einer intensiven Lernphase genau das richtige war. Auch die Elfen durften etwas ausspannen und dösten zufrieden im warmen Wasser. Der Tag war sehr entspannend.

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.