Hallo meine lieben Hexen, hier ein kleines Update zum Event kommende Woche und die Sommerzeit.

 

Da aktuell kaum jemand spielt und online ist, wird das Event ausfallen. Ich werde die Seite außerdem für die Sommerzeit inaktiv stellen, also eine Sommerpause machen. (ab 1.06) Ich denke voraussichtlich bis Ende August. Ich weiß das ist eine lange Zeit, aber es sind aktuell kaum mehr als 2-3 Leute online, das motiviert nicht besonders.

 

Als kleine Entschädigung für die Ausfallenden Events, wird es ein paar Geschenke für die aktuell aktiven Schülerinnen geben.

Danke fürs lesen!

Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Sommer und werde mich vermutlich im Discord mit kleinen Updates zur Aufbauhilfe hin und wieder melden.

014-book-min

Hast du Wünsche, Fragen oder Feedback?

Du kannst mich immer gern im Discord oder per Mail (kontakt@ojamajo.at) anschreiben.

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.