Hallo ihr Lieben,

 

leider habe ich heute etwas „schlechtere“ Ankündigungen. Im Moment fehlt mir die Motivation und vor allem Zeit am Wochenende um neue Sachen zu pixeln und im Allgemeinen an der Seite zu arbeiten. Viele haben sicher auch bemerkt das ich nicht mehr täglich eintragen kann. Das RL ist im Moment mühsam, anstrengend und auslaugend und ich merke auch dass das Interesse an solchen Webseiten weiter sinkt. Vor kurzem wurde ich im Chat angesprochen das diese Art „Anime“ Webseiten immer mehr aussterben und leider stimmt das wohl. Wenn ich denke wie viele es vor 10 – 15 Jahren noch gab… 

 

OJAMAJO wird natürlich nicht geschlossen! Aber ich werde Neuerungen, neue Unterrichtstunden, Items usw. vorerst auf PAUSE setzten. Die Anmeldung wurde auch vorübergehend geschlossen. Das heißt ich werde eintragen (vermutlich jeden 2ten Tag) aber in der kommenden Zeit wird es keine Neuerungen geben. 

 

Ich muss mir das jetzt mal über die kommenden Wochen ansehen, ob ich so klarkomme und

dann gibt es hoffentlich wieder ein positiveres Update! Das selbe gilt auch für die Aufbauhilfe, hier wird die neue Version auch noch etwas aufgeschoben.

Falls ihr Wünsche, Fragen oder Feedback habt, könnt ihr mich immer gern im Discord oder per Hexenpost anschreiben.

Emily

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.