Hallo und frohes neues Jahr meine lieben Hexen!

Heute gibt es mal wieder eine kleine Update Liste um euch auf dem Laufenden zu halten.

 

Updates:
  • Ein kleines Fähigkeiten System für eure Charaktere wurde eingebaut. Beim Profil unter dem Tab SCHULE findet ihr eine kleine Liste an Dingen auf die ihr euch noch besser spezialisieren könnt. Passend dazu gibt es neue Orte in der Schule und dazu wurde auch das Menü etwas umgebaut. Unter AKADEMIE findet ihr nun alle Orte die ihr in der Schule besuchen könnt. Seht euch einfach mal um
    • Fähigkeiten: Zaubersprüche, Süßigkeiten backen, Zaubertänke, Schreibkunst und Glücksbringer (noch nicht fertig)
    • Das Rezepte backen wurde wegen der Änderungen auch etwas angepasst. Man kann nun ab der 3. Stunde Süßigkeiten backen auch die Schulküche nutzen. Außerdem gibt es neue Anforderungen bei den Zutaten.
  • Ein paar Unterrichtsstunden wurden dazu auch angepasst:
    • Heilungsmagie 4. Stunde: es wird nun ein Mörser benötigt (gibt es bei Dela)
    • Heilungsmagie 7. Stunde: Der Trank muss nun im Keller der Schule selbst gebraut werden, nicht mehr gezeichnet.
    • Zaubertrankkunde 4. Stunde: Es wird nun ebenfalls ein Mörser benötigt.
  • Der Unterricht Zaubertrankkunde wurde fertiggestellt.
  • Vor ein paar Tagen wurden auch alle aktiven Schülerinnen auf die neue Ordensübersicht umgestellt. Auch im Profil unter SCHULE zu finden. Dort seht ihr sehr genau welche Fortschritte ihr gemacht habt und wo ihr gerade steht. Es kamen auch einige mehr Orden dazu. 
  • Auch bereits eine Weile her ist die neue Schülerliste wo ihr oben Filter habt um genauer zu definieren welche Schüler aktiv sind.

 

Was kommt als nächstes?

Ich arbeite an den Neuerungen rund um die Spezialisierungen. Außerdem möchte ich die restlichen Unterrichtseinheiten online bringen, hier ist aber noch nicht allzu viel fertig. Aktuell arbeite ich an der Aufbauhilfe, die noch etwas Arbeit benötigt und dann wieder online gehen kann.

Falls ihr Wünsche, Fragen oder Feedback habt, könnt ihr mich immer gern im Discord oder per Hexenpost anschreiben.

Emily

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.