Eigentlich war mein Plan Schulzeug zu kaufen, doch war das meiste Teurer als gedacht. Meine Eltern um Geld bitten wäre eine Option… doch am ersten Tag? Niemals! Also machte ich mich auf der Suche nach einem Nebenjob, doch kein Glück. War ja auch logisch, als ob es in der Hexenwelt einfacher wäre einen Job zu finden als in unserer Welt. Niedergeschlagen saß ich nun da, auf einer kleinen Holzbank. Mein Magen knurrte, als ich den Geruch von frisch gebackenen war nahm. Ich verfolgte diesem und kam an einer Art Bäckerei an. Meine Augen weiteten sich und strahlten als ich das Plakat lass. Aushilfe gesucht!!

Das war meine Chance, dass ich sofort anfangen konnte, war ein Traum. Der Nebenjob wäre nur für Samstag, doch das passte perfekt. Mein erster Tag als Aushilfe im Knusperhäuschen lief ziemlich entspannend. Ich lernte viel und meisterte die meisten Aufgaben mit Erfolg!

Nur… alles was mit Magie zu tun hatte ging nach hinten los. Wer hätte das wohl gedacht?

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.