Sehen wir das realistisch, ich fange gerade erst an zu Zaubern und meine Magie ist schon etwas krüppelig im Gegensatz zu den richtigen Hexen. Also Zeichne ich das Pentagramm old school mit lilaner Kreide auf den Boden – dabei spicke ich permanent ins Buch, um keinen Fehler zu machen.

Nachdem alles geprüft ist, trete ich vor mein gezeichnetes Siegel und möchte einen Muffin zaubern. Richtig, einen nackten Cupcake. Wir sind schließlich noch am Üben und ein Muffin erscheint mir zur Übung leichter als ein perfekter Vanilla Cupcake mit Rainbow-ButterCream und silbernen Perlen. (Wir werden uns mit der Magie steigern, um das Meisterwerk hinzubekommen).

Also Zauberspruch: Minerva Minerva Muffin erscheine vor dem Siegel sagen, konzentrieren und hoffen, das alles klappt. Wenn nicht, Übung macht den Meister! (und es spart Kalorien ein)

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.