Ich habe vor ein paar Tagen erfahren das es dieses Jahr scheinbar eine Sommerpause geben wird und wir Ferien haben.
Ich wollte in dieser Zeit dann meine Eltern besuchen und sie überraschen.
Es ist zwar etwas schade das ich diesen wunderbaren Ort für einige Zeit verlassen muss aber manchmal benötigen ja auch die Lehrerinnen und Professorinnen eine kleine Pause.
Ich hatte mich schon auf das Mittsommerfest gefreut aber vielleicht wird ja das Samheim fest wieder statt.
Bevor ich aber für die Zeit wieder zu meinen Eltern gehe, wollte ich mit Aura noch einen schönen letzten Tag haben.
Wir haben nochmal zusammen gespielt, waren auf dem Jahrmarkt und sind Achterbahn gefahren. Haben uns den Bauch mit Eiscreme und Cupcakes vollgestopft. Sind auch zusammen durch den Park gelaufen. Wir haben auch noch einige Schülerinnen und Lehrer getroffen mit denen wir uns noch etwas unterhalten hatten.
Bis schließlich der Abend heran brach.
Wir haben den Abend im Hexenkessel ausklingen lassen.
Ich freue mich schon, wenn ich wieder hier bin und es weiter geht.

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.