039-sun-min

Die Insel Bresea liegt südlich des Hexenschlosses und ist nur von wenigen Hexen bewohnt.

Sie ist allerdings ein beliebter Ausflugsort und wird vor allem im Sommer besucht.

Hallo und Willkommen auf Bresea! Mein Name ist Majove und ich kümmere mich um die Urlauber die hierher kommen. Oh du bist nicht auf Urlaub? Ah das Felint Kraut, jaja, jährlich werden Schülerinnen losgeschickt um es zu pflücken. Meiner Meinung nach viel zu gefährlich aber naja, die Akademie wird schon wissen was sie tut. 

Kommst du ein anderes mal wieder her, kannst du dich nach Quests umsehen!

Es gibt bestimmt die ein oder andere Hexe oder Zauberer, welche/r eine Aufgabe hat.

012-clover-min
Felint Kraut suchen

10. Stunde Gartenpraxis

018-coconut tree-min
Nach Quests umsehen

Sieh dich am Strand um

Von Juni bis August verfügbar

049-cocktail-min
Am Strand entspannen

Eine Runde schwimmen?

Strandladen   Hier kannst du Elfenkleidung und ein paar spezielle Items bekommen

Loading