Regeln und Gesetze sind für alle wichtig, egal ob Mensch oder Hexe. Ich bin deine Professorin Majovina und werde dir in diesem Unterricht alle Regelungen die du in deinem magischen Alltag wissen solltest, beibringen. Natürlich wird dir hier auch die Hausordnung näher gebracht.

Für jede Hexe gelten einige Regeln die das Zaubern betreffen. Und diese Regeln musst du kennen, um eine gute Hexe zu werden.

Die erste Stunde Regeln & Gesetze beginnt und ihr lernt eure Professorin Majovina kennen. Danach gibt sie dir und deinen Mitschülerinnen eine Übersicht, was in diesem Unterricht gelernt wird. Anders als die meisten anderen Unterrichtsstunden wird hier das meiste Theorie sein. 

 

Für den Anfang lernt ihr die Grundlagen der Rechte jeder Hexe in der Hexenwelt. Diese sind sehr ähnlich zu den Menschenrechten, jedoch mit einigen Abänderungen bzw. Ergänzungen für die Hexerei. 

 

Danach schaut ihr euch gemeinsam noch die Schulordnung an. Jede von euch muss die Schulordnung unterschreiben.

Aufgabe

Sende eine Unterschrift (selbstgeschrieben oder auf PC) mit deinem Schülernamen. Es darf auch gerne ein Nachname dabei sein. 

Loading

Bevor du einen Unterricht besuchen kannst benötigst du ein Notizheft, einen Stift und einen Rucksack. Diese Gegenstände kannst du im Schreibwarenladen für deinen Charakter kaufen.