Ich bin deine Professorin Majolily und du lernst hier den Umgang mit magischen Zutaten. Neben dem Unterricht kannst du hier auch deine eigenen Süßigkeiten backen, dafür brauchst du aber die passende Ausrüstung und Voraussetzungen.

Du benötigst mind. 10% Mana und das Buch „Backen“ aus der Bibliothek in deinem Inventar.

Deine Klasse trifft sich vor der Schulküche und jeder ist gespannt was für köstliche Leckereien ihr herstellen werdet. Zu Beginn stellt sich Majolily, eure Professorin, bei euch vor und erkundigt sich, wer bereits Erfahrung in der Küche hat. 

 

Danach lernt ihr die Grundlagen der Küchenführung und schaut euch die Küche, Utensilien und Vorräte an. Majolily hat für jede Schülerin eine Schürze vorbereitet und teilt sie nun aus. Außerdem darf sich jede von euch ein kleines Haarband nehmen. 

 

Zur kleinen Einführung macht Professorin Majolily mit euch ein paar Muffins, sie möchte wissen ob jemand ein interessantes Rezept kennt?

Aufgabe

Gib ein leckeres Muffin Rezept an.

*Du kannst nun die Schürze und das Haarband für Bäckerhexen im Rapunzel’s ausrüsten.

Loading

Bevor du einen Unterricht besuchen kannst benötigst du ein Notizheft, einen Stift und einen Rucksack. Diese Gegenstände kannst du im Schreibwarenladen für deinen Charakter kaufen.