Willkommen auf der neuen Version 2.0 von OJAMAJO Hexenschule! Mit dieser neu aufgebauten Online Schule bin ich mehr auf Harry Potter und Little Witch Academia eingegangen.

Nach vielen Monaten Arbeit ist es endlich so weit Die neue Version ist online und kann von euch gespielt werden. Bitte beachtet jedoch, dass es sein kann das noch Fehler vorkommen. Diese könnt ihr melden und bekommt dann natürlich ein paar Goldstücke auf euer Konto

 

Ich versuche hier mal zusammenzufassen was sich alles verändert hat:

Ich hoffe euch gefällt alles. Ich hab versucht den Charm der Seite schon zu behalten, etwas süß und zauberhaft, aber eben mehr in Richtung eines Fantasy nicht mehr Magical Girl.

 

Falls ihr Wünsche, Fragen oder Feedback habt, könnt ihr mich immer gern im Discord anschreiben.

Emily

2 Kommentare

  1. Das sieht nach irrsinnig intensiver und 6963204-Schritte-Arbeit aus. Dass du früher fertig geworden bist, spricht nur für die Leidenschaft, mit der du das Projekt betreibst. Na dann – auf ein Neues!

  2. Ich finde die neue Seite echt toll ♥


Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen!