Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr! Danke das ihr so zahlreich und motiviert die neue Version von Ojamajo nutzt. Das freut mich riesig

 

Die ersten 2 Tage gab es noch ein paar Probleme mit dem mobilen Menü und Fehler in den Profilen, vor allem auf dem Handy. Das sollte nun gefixed sein, wenn euch doch etwas störendes auffällt könnt ihr das jederzeit melden!

 

Derzeit arbeite ich an dem ersten Event, das im Februar startet. Die Geschenkekiste! Es ist im Prinzip das gleiche wie ein Adventkalender, nur 28 Tage lang. Jeden Tag kann man ein Geschenk öffnen, die meisten werden ein Winter/Frühjahrs Thema haben. Es wird neben Spielzeug auch Kleidung für euch und Begleiter geben. Ein paar Süßigkeiten und andere Items kommen aber auch dazu, danke für die Ideen im Discord

 

Jetzt im Jänner werde ich neben dem Event auch den Zaubertränke Unterricht in Angriff nehmen und hoffentlich fertigstellen. 

Falls ihr euch ein paar Goldmünzen verdienen möchtet, ich bin immer offen für neue Quest Aufgaben. Das können kleinere Aufgaben sein oder größere Quests wofür man länger arbeiten muss.

Das wars auch schon wieder von mir, nochmals vielen Dank für die lieben Komplimente zu Webseite

 

Falls ihr Wünsche, Fragen oder Feedback habt, könnt ihr mich immer gern im Discord oder per Hexenpost anschreiben.

Emily

3 Kommentare

  1. Frohes neues Jahr! ♥

  2. Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr! Ich bin gespannt auf das Event und was sonst noch alles ansteht, vielen Dank für deine Mühen!

  3. Dir auch ein frohes neues Jahr!
    Ich bin sehr gespannt auf die Geschenkekiste – ich bin sowieso der Meinung, dass es nach Weihnachten erstmal viel zu lange dauert, bis die nächsten „Feierlichkeiten“ (wie z.B. Ostern) auf einen zu kommen 😀

    Und auch auf den Zaubertränke Unterricht bin ich sehr gespannt!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.