Hallo meine Hexen, ich hoffe allen geht es gut und ihr bleibt gesund!

 

Heute gibt es mal wieder einen kleinen News Beitrag um euch auf dem Laufenden zu halten. Im Discord hab ich zwar vieles davon bereits erwähnt aber wer diesen nicht nutzt soll ja auch informiert werden ^^

 

Zuerst hab ich heute die ersten 5 Stunden vom Zaubertränke Unterricht online gebracht. Solltet ihr euch nun fragen warum ich ihn nicht fertig mache und dann veröffentliche – ihr könnt die 2te Stunde Heilmagie nur abschließen wenn ihr in Zaubertränke etwas weiter seid, daher wollte ich Wartezeiten vermeiden und gleich mal den benötigten Teil online stellen.

 

Morgen (eigentlich Montag) beginnt das erste Event der neuen Version, die Geschenkekiste! Diese ist als Entschädigung für das fehlende Winterevent 2020 gedacht und ist gleich wie ein Adventkalender. Ihr könnt an einem Tag ein Türchen öffnen und euch eine Belohnung holen. Nachträglich kann nicht geöffnet werden!

 

PS. Die Geschenke sind sehr zusammengewürfelt und haben kein konkretes Thema, einfach Sachen die ich Lust hatte zu pixeln

 

Die Aufgabentafel wurde auch überarbeitet und es gibt 5 neue Quests zu lösen. Ich hatte mal eine Bitte bekommen Quests / Puzzle mit größerer Belohnung zu machen. Die Belohnungen auf der Aufgabentafel werden immer eher gering sein, da der Aufwand auch nicht all zu groß ist. Bei anderen Quests wird es künftig sicher auch schwerere Aufgaben und größere Belohnungen geben.

Falls ihr Wünsche, Fragen oder Feedback habt, könnt ihr mich immer gern im Discord oder per Hexenpost anschreiben.

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Emily