Heute findet wieder ein Unterricht statt. Ich sitze bereits an meiner Schulbank und blicke wieder verträumt aus dem Fenster. In gedanken an Lali versunken die sich die nächste Zeit auf der Elfenlichtung befindet fällt mir nicht auf wie die Professorin die Klasse betritt. Nach dem es aufeinmal ganz still wurde bemerke ich das sich alle Schüler ebenfalls hingesetzt haben. Die Professorin stellt sich vor und erläutert uns ihren Lehrberreich. Sie ermahnt uns die Regeln & Gesetze immer im Hinterkopf zu behalten. Danach teilt sie auch schon die Bögen aus. Auf dem ersten Blatt steht ganz groß „Schulordnung“ geschrieben. Sie geht diese mit uns durch. Nach einer endlosen Schulordnungs besprechung bittet sie uns diese noch zu Unterschreiben. Nachdem das geschaft wurde bringt jede Schülerin ihre Unterschriebene Schulordnung zum Pullt der Professorin und bekommt noch eine Kopie mit um sie immer mal nachzulesen.

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.