Ich liege entspannt in der heißen Quelle, heute war ein ziemlich anstrengender Tag. Habe viel gelernt, den Unterricht eine neue Stunde in Hexerei und Magie absolviert. Wenn ich mir vorstelle, wie die Lampe ausgesehen hat, dann muss ich kichern.

So krumm und schief habe ich schon lange nichts mehr gezaubert. Aber gut, ich habe die Stunde geschafft und ich weiß ja das es nicht perfekt sein muss. Ein Glück ging es mir nicht wie meiner Mitschülerin. Das Steak was sie gezaubert hatte sah sehr seltsam aus und dann hat ihre Elfe es einfach verputzt. Ich bin ganz in Gedanken versunken, da spricht mich plötzlich jemand an: „Clarissa lange nicht gesehen! Wie geht es dir und Lala.“ Es war Ariana die mich ansprach. Ich hatte sie wirklich eine lange Zeit nicht mehr gesehen oder gesprochen.

„Mir und Lala geht es ziemlich gut, sie besucht zur Zeit die Elfenlichtung. Und wie sieht es bei dir und Riri aus?“, erkundige ich mich. Wir unterhalten uns eine ganze Weile und tauschen uns aus. Nachdem ich mein Mana vollständig aufgeladen habe, mache ich mich auf den Weg nach Hause. Es war ein toller Tagesabschluss.

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.