Ich gehe entspannt durch den Park, zusammen mit Lala. Sie ist noch nicht lange bei mir, deswegen ist es mir wichtig viel Zeit mit ihr zu verbringen, damit wir einander Vertrauen. „Was meinst du, der Baum sieht doch perfekt aus,“ sage ich zu Lala.

Diese nickt begeistert und fliegt aufgeregt um meinen Kopf herum. Ich denke sie freut sich sehr einen entspannten Nachmittag zu genießen, auch wenn es frisch ist. Wir setzen uns gemeinsam unter den Baum, genießen die Ruhe um uns herum. Immer mal wieder kommen Schülerinnen vorbei und grüßen uns. Einmal kommt auch Nele, die Elfe von Noelle vorbei, auch wenn ich sie nirgendwo sehen kann. Ob sie wohl verloren gegangen ist.

Lala und Nele scheinen sich gut zu verstehen, schneller als ich gucken kann ist Nele aber auch schon wieder weg geflogen. Lala und ich genießen die gemeinsame Zeit, ich lese mein Buch weiter was ich mitgebracht habe. Als es anfängt zu dämmern machen wir uns auf den Weg zurück zur Schule.

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.