Gemeinsam mit meinen Freundinnen Mikan und Flaimi mache ich mich auf den Weg zur Manaquelle. Dabei unterhalten wir uns angeregt über die neue Welt, die wir gerade gemeinsam entdecken dürfen.

Die Pflanzen und Bäume sehen so anders aus, als in unserer Welt. Ich blicke mich zu Mikan und Flaimi um und bemerke, wie ihre Augen vor Faszination leuchten. Wirklich wunderschön!
An der Manaquelle angekommen setzen wir uns zusammen auf eine Bank und nachdem unserer Lehrerin bei der ersten Schülerin die Fee erzeugte, konnten wir es kaum abwarten, bis sie zu uns kam. Endlich war ich an der Reihe und konzentrierte mich besonders fest auf meine Fee als die Kugel zu leuchten begann…

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.