Um mein Mana aufzuladen ging ich zum Hexenkessel. Dort bemerkte ich das viele Hexenschülerinnen sich unterhielten. Allerdings wollte ich diese nicht stören und nahm ein Buch aus meiner Tasche um etwas zu lesen. Dieses fesselte mich direkt und begann mich in seinen Bann zu ziehen. Erst nachdem ich realisierte, dass schon eine Zeit vergangen war schaute ich mich mal wieder um.

Einige der Hexenschülerinnen waren bereits gegangen, allerdings kamen auch neue hinzu. Da es mir auf die Dauer doch zu langweilig erschien nur in meinem Buch zu lesen sah ich mich etwas beim Hexenkessel um. Ich entdeckte, dass auch andere Schülerinnen alleine rumsaßen also ging ich zu einer von ihnen um mich ihr vorzustellen. „Hallo, ich bin Ariana und neu hier an der Hexenschule. Es freut mich Sie kennen zu lernen.“ Nachdem mir die Hexenschülerin antwortete unterhielt ich mich etwas mit ihr.

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.