Heute habe ich die einladung zur Magie Schule erhalten. Oder nennen wir es die Bestätigung das ich auf die Schule gehen darf. Zurzeit sehe ich mich noch ein wenig in Alryne um. Da ich heute erst angekommen bin findet kein Unterrricht statt. Werend ich so durch die leicht belebten Straßen schlendere muss ich einfach alles aufmerksam betrachten. Dabei vergesse ich wieder meinen Weg zu beobachten. Jedes Gebäude ist so sanft und froh gehalten. Hier sind viele Leute die kleine abbilder von sich selbst dabei haben. Diese kleinen dinger finde ich mega süß. Sie schweben bei den Leuten herum die ihnen am ähnlichsten aussehen. Die Auren der Personen und umgebung ist so viel lebhafter als in meiner Heimat. Dort fühlt man sich mehr erdrückt. Aber das ist jetzt nicht wichtig. Auf meinen wandertag durch Alryne vergesse ich wie sonst auch immer die Zeit. Als es zu dämmern beginnt finde ich mich auf einmal in einen großen Park wieder. Der in der Mitte ein wunderschönen Brunnen hat. Irgendwas ist hier besonders. Denn ich fühle mich auf einmal so belebt und erfrischt. Ich genieße die Energie die hier herascht und werde noch ein wenig Entspannen. Bevor ich mein Wohnheim suchen gehe und morgen der Große Tag meines Unterrichts beginnt.

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.