Es war mein erster Tag in der Hexenschule. Mein erster Tag in dieser neuen Situation. Noch bevor ich meine erste Prüfung ablegen könnte, sollte ich mich zum Hexenkessel begeben um mein Mana aufzuladen und zu meiner inneren Magie zu finden. Voller Tatendrang begab ich mich also zur Manaquelle und sah wie die anwesende Hexe ein Aushilfe-gesucht-Schild an die Pinnwand steckte. Extrem motiviert, bot ich mich sofort an. Ich hatte zuvor schon in vielen Geschäften und Läden ausgeholfen und Erfahrung gesammelt, aber ein Spa war mal was Neues.

Da es jedoch im Hexenkessel darum ging sein Mana wiederherzustellen und ich ja sowieso noch keines aufgeladen hatte, machte ich mich daran das Bad auf herkömmlichem Wege zu säubern. Ich nahm mir Lappen und Eimer und kümmerte mich zuerst um die Oberflächen bis alles glänzte. Dann kam der Boden dran, ich wischte ausgiebig die Holzdielen und Fliesen. Zum Schluss legte ich Handtücher bereit und füllte die Seifenspender auf. Das Spa hatte ein tolles Flair und nun konnte ich mich auch schlussendlich entspannen gehen.

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.